DIE TRACKMAN ERFAHRUNG

POTENTIAL WECKEN

Das Golftraining und die Spielerentwicklung erfahren im Moment außerordentliche Veränderungen und die Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Transformation. Die Darstellung einer Schwung-DNA ist nun ebenso möglich wie die Analyse und der Vergleich von Schwunggefühl vs. Realität. Technologie ermöglicht uns zusätzlich, feinste Schwungveränderungen im Laufe der Zeit zu beobachten. Dies sind nur einige beeindruckende Beispiele, wie Sie Ihr Potential besser nutzen können.

TrackMan gibt Ihnen die Möglichkeiten, einen Schritt voraus zu sein: Durch unser bahnbrechendes Radarsystem zur Schläger- und Ballflugmessung sowie der besten Software zur Performancesteigerung, die derzeit am Markt verfügbar ist.

TrackMan Daten

WAS WIRKLICH ZÄHLT

Wir nennen es auch das Herz von TrackMan, denn alle unsere Erkenntnisse basieren darauf. Sie sind die Grundlage, auf der die Entwicklung unserer Software zur Analyse und Performanceverbesserung stattfindet; reine, präzise und zuverlässige Daten, die Ihnen ermöglichen, die DNA eines jeden Schwunges bis ins Detail zu zerlegen und zu verstehen.

Deshalb vertrauen alle führenden Namen im Golf unsere Daten.

Mit uns werden Sie entdecken, wie wichtig unmittelbares und verwertbares Feedback ist hinsichtlich Schlägerbewegung, Abflug, Ballflug und Landung.

Schließen Sie sich den führenden Golfern an und wecken Sie Ihr Potential!

image

PERFORMANCE SOFTWARE

EINBLICKE VON DEN BESTEN DER BESTEN

Unsere Performance-Verbessernde Software haben wir in enger Zusammenarbeit mit den weltbesten Coaches und Spielern entwickelt.

Somit wurde aus der Kombination von Daten, Video und Grafik ein unerlässliches und leistungsfähiges Instrument, das die Lernkurve jedes Spielers ansteigen lässt.

Fügen Sie zahlreiche Videos und Daten von Schwüngen aktueller Tourspieler zur Software hinzu und Sie erhalten das technisch ausgereifteste Werkzeug, um Ihr Potential zu wecken. Sie haben ebenfalls Zugriff auf TrackMans exklusive Statistiken der PGA und LPGA Tour.

TrackMan Performance Software

KLÜGERES ARBEITEN

EFFEKTIVE KOMMUNIKATION UND PERSÖNLICHES BRANDING

Stellen Sie sich vor, Sie hätten alle Ihre Kunden in einer einzigen Liste. Filtern Sie die Daten nach Wunsch und senden Sie Einladungen mit Ihrem Logo versehen an verschiedene Gruppen – etwa an die aufgelisteten Nachwuchsgolfer. Stellen Sie sich weiter vor, Sie könnten Berichte, Screencasts und Videos direkt mit Ihrem Logo versehen an die Inbox Ihrer Schüler schicken.

TrackMans online Plattform „MyGolfers“ gibt Ihnen diese Möglichkeit, mit einem Tool die Daten Ihre Kunden zu sammeln und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Weniger Aufwand, mehr Zeit fürs Geschäft.

Work Smarter with TrackMan

SCHNELLER LERNRN

INVESTIEREN SIE IN SICH SELBST

VON DER MASSE ABHEBEN

TrackMan University beschleunigt die Karriere begabter Coaches. Mit unserem Zertifizierungsprogramm können Sie sich das Wissen aneignen und die Fähigkeiten entwickeln, die Sie für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere benötigen. Nach der Zertifizierung haben Sie die Möglichkeit Workshops zu besuchen und Sie werden in unserem TrackMan Locator beworben. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu Übungsmodulen, die speziell zur Kundengewinnung entwickelt wurden.

DIE BESTE E-LEARNING PLATTFORM IM GOLF

Sie (und Ihre Schüler) haben Zugang zu einer der fortschrittlichsten e-Learning Plattformen der heutigen Zeit. Die Plattform bietet eine einzigartige Zusammenstellung von Lernmaterial und gewährleistet eine flexible Lernatmosphäre.

TrackMan University

UNSERE TECHNOLOGY

Vereinfacht gesagt, sind es Mikrowellen, die von sich bewegenden Schläger und Ball zurückgeworfen werden. Die Frequenzveränderungen dieser Wellen ermöglichen uns zu messen, was im Treffmoment zwischen Ball und Schläger passiert.

TrackMan hat eine weit zurückreichende Geschichte in der Golf Radar Technologie. Die Firma wurde 2003 mit dem einzigen Zweck gegründet, professionellen Golfern dabei zu helfen, zu verstehen, was genau in diesem wichtigen Zeitpunkt passiert. Das TrackMan Golf Radar hilft nicht nur die entscheidenden Datenparameter – Ball Speed, Attack Angle, Club Path, Face Angle, etc. – auszumessen, es filmt den Golfschwung mit Hilfe einer eingebauten HD Video Kamera oder mit einer externen Kamera.

Radar Technologie (auch tragbarer Golf Launch Monitor oder Schwung-Analyzer genannt) ist heutzutage ein wesentlicher Bestandteil des Golfunterrichts. Sei es zum Golfunterricht, zur Analyse oder zum Schlägerfitting, das Golf Radar und die Software können von professionellen Trainern, Coaches, Spielern und auch Anfängern genutzt zu werden. Unsere Software bietet Spiele und andere Übungsapplikationen, die durch einen Laptop oder mobil durch ein Smartphone genutzt werden können.

Das Golf Radar kann draußen, drinnen und sogar in einem Golfsimulator verwendet werden. Sie können auf Golfplätzen wie Pepple Beach und St. Andrews spielen und üben. Schlussendlich, um die Daten und Informationen besser verstehen zu können, ermöglichen wir eine einzigartige Lernerfahrung. TrackMan University ist eine kostenlose Lernplattform, ausgestattet mit Spielen und einfach zu bedienenden Rechnern, damit Sie das Meiste aus Ihrer TrackMan Anschaffung herausholen können.

TrackMan 4 Dual Radar Technology

THE TRACKMAN EXPERIENCE

UNLEASHING POTENTIAL

Golf practice and player development are going through a period of tremendous change, and technology is a central component in that transformation. The mapping of swing DNA is now possible, as is the quantification and comparison of swing feel vs. real. Technology also empowers us to monitor granular swing changes over time. These are just a few, compelling examples of how to unleash talent more effectively.

With TrackMan, you have all those tools to jump ahead. From our groundbreaking club and ball tracking systems to the best performance enhancing software available in the industry today.

TRACKMAN’S DATA

WHAT REALLY MATTERS

We also call it TrackMan’s heart as all insights derive from here. It is the very foundation on which all analysis and performance enhancing software are developed; pure, precise, and reliable data that allows you to dissect and understand the DNA of any given swing.

This is why all the leaders of the game trust and use our data.

With us, you will discover the importance and advantage of receiving instant and actionable feedback on club delivery, launch, ball flight, and landing.

Join the leaders and start unleashing potential!

image

PERFORMANCE SOFTWARE

INSIGHTS FROM THE BEST IN THE GAME

Our suite of Performance Enhancing Software has been developed in close collaboration with the world’s leading coaches and players.

Furthermore, the powerful combination of data, video, and overlay graphics has become an indispensable power feature that speeds up the learning curve of any player.

Add loads of up-to-date tour player swing video plus data and you have the most sophisticated toolbox available to unleash potential.You also have access to TrackMan’s exclusive tour stats from both the PGA and LPGA Tours.  

TrackMan Performance Software

WORK SMARTER

EFFECTIVE COMMUNICATION AND PERSONAL BRANDING

Imagine having all your clients on a single list. Filter it as you see fit and send branded invitations to specific groups of people – your list of junior golfers for example. Then imagine you can send branded reports, screencasts, and video directly to their inbox.

TrackMan’s online platform, MyGolfers, gives you the opportunity to collect and connect with all your customers in one place.

Less hassle, more time for business.

Work Smarter with TrackMan

LEARN FASTER

INVEST IN YOURSELF

STAND OUT FROM THE CROWD 

TrackMan University accelerates careers of high-potential coaches. With our certification program, you can build the knowledge and develop the skills you need for career advancement today. Upon certification, you'll have unlimited access to workshops, be promoted on our powerful TrackMan Locator, and receive specially designed clinic modules designed to engage new customers.

GOLF'S BEST E-LEARNING PLATFORM

You (and your students!) also have free access to one of the world's most advanced e-learning platforms available today. The platform provides a unique assortment of learning content as well as a a truly adaptive learning environment.

TrackMan University

OUR TECHNOLOGY

It’s basically microwaves reflecting from a moving golf club and golf ball. The change in frequency of these waves is what makes it possible for us to track what happens at the very moment of impact between club and ball.

TrackMan has a long history of working with radar technology. The company was established in 2003 with the sole purpose of helping golf professionals understand more about this critical moment in time. The TrackMan radar not only helps map these key data parameters - ball speed, attack angle, club path, face angle, etc. - it also captures the golf swing with a built-in HD video camera or with the use of external cameras.

Radar technology (also called a portable golf launch monitor or swing analyzer) is an integral part of golf instruction today. Whether it is used for golf swing lessons, analysis, or club fitting, the radar and software are suited to be used by professional trainers, coaches, and players; as well as golf beginners. Our software offers games and other practice applications through the laptop or mobile version.

The radar can be used outdoors as well as indoor in a golf simulator environment. You can play and practice on courses such as Pebble Beach and St Andrews. Finally, to help you better understand the data and information, we have developed a unique learning experience. TrackMan University is a free learning platform designed to help you get the most out of your investement through gamification tools and easy to use calculators.

TrackMan 4 Dual Radar Technology